Begegne Dir selbst und übernehme die Führung in Deinem Leben – Pferde zeigen Dir den Weg.

Die Rolle der Frau von heute ist schon lange nicht mehr klar definiert. Wohin will ich? Will ich Kinder und Familie? Möchte ich Karriere machen? Oder beides? Wie kann ich nach einer Babypause wieder in meinen Beruf einsteigen? Schaffe ich alles unter einen Hut zu bekommen? Wo bleibe dabei ich? Versuche ich eine Rolle zu erfüllen, oder bin das wirklich ich?

Wenn Du Dir solche Fragen bereits gestellt hast, bist Du hier richtig.

Bei dem 1-tägigen pferdegestützten Coaching, speziell für Frauen, wirst Du Antworten finden.

Ziele an diesem Tag sind

Fühlen statt grübeln
Entdecke Dein Bauchgefühl wieder, die Pferde werden Dir dabei helfen. So triffst Du die für Dich richtigen Entscheidungen.

Unbewusstes erleben
Pferde machen unbewusste Prozesse sichtbar. Es kommt zu Nachhaltigen Selbsterleben.

Nachhaltiger als jede Theorie
Pferde schaffen tiefgreifende, emotionale Erlebnisse. Emotionen sind nachhaltiger als jede Theorie.

Ressourcen aktivieren
Finde Deine persönlichen Stärken und Potentiale und den Mut, diese gezielt einzusetzen und etwas zu verändern.

Die Methode

Pferde – Spiegel Deiner Persönlichkeit
Das Pferd reagiert spontan auf Deine Körpersprache und spiegelt Dir Emotionen ungefiltert wieder. So werden Stärken und Schwächen Ihres Auftretens aufgezeigt. Die CoTrainer machen unbewusste Prozesse sichtbar. Pferde kennen keine Vorurteile und sind immer ehrlich und verstellen sich nicht.

Jetzt teilen: